Unsere jährlich am 1.Mai und 3.Oktober stattfindenden Skat-Turniere sind in unserem
Kleingärtnerverein eine schöne Tradition. Warum nur Skaten, auch Dart und Galgenkegeln sind ein
schöner Zeitvertreib. Und die Idee kam bei den anwesenden Gartenfreunden und Gästen richtig gut
an. Es wurde “gekämpft” und gelacht. Nach Spiel und Spaß ließen sich alle, die selbst gegrillten
Bratwürste gut schmecken.
Vielen Dank an alle die diesen schönen Tag organisiert haben.
Ein weiteres “Highlight” war unserer Freiwilliger Arbeitseinsatz im  Oktober vergangenen Jahres.
Es gab viel zu tun, also packten wir es an.
15 Gartenfreunde waren gekommen und brachten unsere große Hecke am
Parkplatz wieder in “Form”. Außerdem wurde ein leerstehender Garten entrümpelt
und die Rosen in den Rabatten zurückgeschnitten.
Der bestellte Container füllte sich ziemlich schnell. Zwei Gartenfreunde bemühten sich,
dass soviel wie möglich hineinpasste.
Für Speis und Trank war natürlich auch gesorgt, die frisch gegrillten Bratwürste
schmeckten ganz lecker.
Vielen Dank allen Gartenfreunden die an diesem Arbeitseinsatz beteiligt waren !
Willkommen auf der Webseite des KGV “Gesundheitspflege” e.V.
Copyright KGV Gesundheitspflege e.V. 2016